ResQTrain ® | Pawlak und Hönscheid GbR ist als Marke der Unternehmensberatung ProjektKraftwerk entstanden.

Im Jahr 2017 wurde der Bereich, für den heute der Name ResQTrain ® steht, im Rahmen des AC² Gründungswettbewerbs ausgearbeitet und entwickelt. Mit diesem Projekt gehörten wir zu den zehn besten Gründern des Jahrgangs in der Gründerregion und wurden für den Gründerpreis nominiert.

Inhaltlich starteten wir mit einfachen Notfalltrainings und entwickelten diesen Themenbereich zu verschiedenen Kursformaten zum heutigen Stand weiter. Auch jetzt haben wir noch viele Ideen, unsere Angebote weiterzuentwickeln. Dabei steht für uns immer die Mission, den Menschen zu helfen, im Vordergrund.

ResQTrain ® | Pawlak und Hönscheid GbR ist heute ein interdiziplinäres Team, welches die verschiedensten Themenbereich neu und querdenken kann.